Ich verabschiede mich hiermit von allen "Geisterlesern", die das hier eh nicht mitbekommen, und würde mich freuen, wenn ein paar der Menschen, die meinen Blog ab und zu doch noch mal anschauen, mir hierhin (klick) folgen würden. Ich werde diesen Blog demnächst löschen, den neuen etwas ausbauen und dann dort weiter machen bzw. neu anfangen. 

Viel zu sehen gab es hier ja in der letzten Zeit ja so oder so nicht mehr. 

Macht's gut, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ich werde dir auf jedenfall folgen <3

    AntwortenLöschen
  2. gut dass du nicht ganz aufhörst.. ich liebe deine texte, auch wenn sie melancholisch sind! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin froh, dass du trotzdem noch weiterbloggst
    auch wenn du diesen blog löscht. ich lese deine zeilen gerne, und würde deine worte sehr missen wenn sie nicht mehr da wären.

    ich bin noch gar nicht dazu gekommen
    dir zu erzählen
    wie es auf den konzert war,
    es tut mir leid.
    ich fand das konzert großartig.
    die haben in einen jugendzentrum gespielt
    und deswegen waren
    ein glück
    nicht so viele menschen
    dort.
    ich habe mir gleich ein tshirt
    von denen gekauft.
    höhö.
    ich liebe bandshirts. hast du auch welche?

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    genau das hatte ich nach dem text auch gedacht... aber es passiert nichts, was irgendwie positiver ist. wenn würde ich es auch gerne mal mit euch teilen...

    AntwortenLöschen
  5. einer nach dem anderen verschwindet.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog würde mir so sehr fehlen.

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.