Seiten

- BLOGVORSTELLUNG -

Jeder (ob Leser oder nicht, etc.) kann und darf mitmachen - aber lasst auf jeden Fall den Link zu eurem Blog in Form eines Kommentares hier! Was ihr sonst noch schreibt, sei euch überlassen. Die Gewinner werde ich bekannt geben, wenn ich denke, dass der richtige Zeitpunkt dafür ist.

27 Kommentare:

  1. http://nanas-secret.blogspot.com/ weiß nicht, was ich über mich schreiben soll. Bin nichts besonders aber irgendwie anders.

    AntwortenLöschen
  2. http://runningmywayintothedarkness.blogspot.de/

    Du durftest mich kennenlernen, liebste Wortelfe. Ich bin nichts besonderes. Aber wahrscheinlich weißt du mehr über mcih, als die Menschen die mich tagtäglich sehen. Denn du darfst die Worte meiner Seele auf meinem Blog erblicken.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, ich habe noch nie bei einer blogvorstellung bei so einem schönen blog mitgemacht.
    mich kennst du nicht, aber du kennst meine worte ein bisschen, also musst du viel über mich wissen.
    gerne würde ich jetzt etwas verblüffendes schreiben, etwas, das mich von anderen abhebt. aber heute kann ich das nicht, ich kann nur, wie immer, sagen: du bist ein wunder, das leben ist ein wunder, vergiss das bitte nicht.
    http://tellmeawonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, oh, oh,
    blogvorstellung finde ich immer schön,
    nicht weil, dann mein blog hochgehalten wird,
    sondern,
    weil ich mich häufiger frage,
    wie mein blog bei anderen ankommt,
    wie andere ihn sehen,
    und freue mich jetzt schon auf deine worte,
    keine angst,
    dass soll kein druck sein,
    ich mag deine worte,
    egal was du schreibst,
    also, ich atme aus,
    und schreibe dir jetzt ein paar zeilen über mich.
    wenn mich einer fragen würde,
    wär mein held wär,
    würde ich sagen,
    ich habe eine heldin,
    eine im musikgeschäft,
    und eine in meinen freundeskreis.
    einmal ist die heldin,
    jennifer weist, die frontsängerin von jennifer rostock,
    weil sie bewundere,
    für ihre texte,
    für ihre aussehen,
    und ihre ganzen tattoos,
    das sie zu sich steht,
    und sich kleidet wie sie möchte,
    und nicht wie die andere es von ihr erwarten.
    und meine zweite heldin,
    ist meine beste freundin,
    ich mag das eigentlich nicht so gern sagen. aber bei diesem mädchen kann ich mit reinen gewissen sagen, dass sie meine beste freundin ist. sie retten mich tag für tag, allein schon wenn ich bilder von uns anschaue. sie ist ein besonderer mensch in meinen leben, und ich möchte sie nicht missen müssen. wenn die welt untergehen würde, würde ich nicht meine eigene haut retten, sondern ihre. einmal in meinen leben möchte, ich sie retten, möchte ich ihre heldin sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Mensch, den ich nicht einordnen kann.
    Immer noch nicht.
    Auch wenn ich deinen Blog lese.
    Immer und immer wieder und das schon lange Zeit.
    Du verfliegst mir immer.
    Vogel, warscheinlich weil ich nur deine Worte lese.

    Fang mit an was du willst.
    http://tausendtintenkleckse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß!
    http://skater-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man über sich schreiben? Wieso eine Begründung tippen, wenn einem die Worte nur wirr im Kopf umher schwirren? Sie Salsa tanzen, man sich nicht konzentrieren kann. Keinen Satz bekommt man zu Stande. So bleibe ich einfach bei meinem Link, in der Hoffnung auserwählt zu werden. (:

    http://carouselfahrt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tut mir leid ich bin leider nicht so tiefsinnig, würde aber trotzdem gerne mitmachen. der blog ist grade neu, habe auch den link zu meinem alten blog verlinkt, also nicht wundern über die wenigen posts. http://y0ung-reckless.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  9. http://oasenimozean.blogspot.de/
    Hier der Text von dem Lied, dem nach ich meinen Blog benannt hab..

    The Wohlstandskinder – Oasen im Ozean

    zwischen allen stühlen hast du dich gesetzt
    rational gefühlt so völlig entsetzt
    und die bunten trümmer ihrer grauen existenz
    machen sie bloß dümmer
    wie sie stolz lachen wenn du ihre ruinen erkennst

    und keiner von denen weiß wie es dir geht
    wenn sich deine welt nicht mehr dreht sondern steht

    selbstsucht ist die frage und die antwort ist der stolz
    6 stellige sorgen drücken ihnen den charakter aus den augen raus
    milliarden wahrheiten - dir würde eine einzige genügen
    teure kostbarkeiten - wie die letzte oase in einem ozean aus lügen

    AntwortenLöschen
  10. www.toni-macaroni.blogspot.com
    ich bin zu faul hier einen text zu schreiben wenn du dir meinen blog anschaust dann wird er alles sagen was ich über mich preis geben möchte..
    leider hab ich nur in letzter zeit nicht so häufig gebloggt nur das ändere ich nächste woche wieder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. es gibt einen stern, der nur für dich scheint.
    http://justyoungandfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Erlebtes, prägendes - http://stopbreathingtomorrow.blogspot.de/
    Hier jetzt noch etwas über den Blog zu schreiben macht nicht viel Sinn. Ich denke man weiß ziemlich schnell worum es geht, wenn man sich einen ersten Überblick schafft. Es ist hauptsächlich ein Textblog, ab un zu gibt es ein paar Einträge mit eigenen Bildern von mir. Sieh einfach selbst, ob dich dieser Blog für eine Blogvorstellung überzeugt

    AntwortenLöschen
  13. uh,uh,uh
    ich habe meine blogadresse vergessen,
    ich schusselchen.
    http://ugly-scars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. also, ich würd mich wirklich sehr freuen. Ich habe zwar nicht die Hoffnung, auserwählt zu werden, aber hier:
    http://hateyournegativeshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. http://hopelessly-ruined.blogspot.de/

    Ich würde zwar auch was total kreatives und gutes schreiben, aber mir fällt gerade nichts ein. Und dazu stehe ich dann einfach mal. Ehrlichkeit ist nämlich eine Sache, die ich schätze. Ich finds cool von dir dass du eine Blogvorstellung machst.

    AntwortenLöschen
  16. http://justoneamongmillions.blogspot.de/

    ganz ehrlich, ich kann nicht gut über mich schreiben, und da mein blog hauptsächlich ein Fotoblog ist, auf den manchmal auch Gedanken auftauchen, gibt es dazu auch nicht viel zu sagen.

    AntwortenLöschen
  17. hallo, ich bin paula maria.
    mein blog: http://simple-blood.blogspot.de
    knutschi, paula.

    AntwortenLöschen
  18. mir fällt nichts ein, aber das ist mein blog:

    http://alicesexistenz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich die ganzen schönen worte dort oben lese fällt mir nichts ein, was ich schreiben könnte.

    lichtmalen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich bin 17 schreibe über mein kompliziertes Leben, über Gothic und Kunst.
    Schaut es euch an, wenn ihr wollt, über Rückmeldungen würde ich mich freuen :)
    http://kunstdestodes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Romana, 14 Jahre jung, mein Leben.
    Ich denke ich brauche nicht all zu viel zu sagen mein Blog spricht letzten Endes für sich.

    Ein paar Fotos von mir oder die ich geschossen habe und Erlebnisse,Gedanken,Gefühle.

    Hier:
    http://everymomentfeltright.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. so viele schreiben hier was zu, so viele schöne worte, einige so simpel aber doch so groß. und jetzt fühl ich mich klein, frag mich ob ich es überhaupt 'wagen' soll, auch ohne bestimmte worte..
    ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen.
    http://lettherainwashawayallthepainofyesterx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Unter Freunden bin ich wohl bekannt,
    und werde oft Nadine genannt.
    Hab auf der Welt schon viel gemacht,
    so mache schlaflose Nacht verbracht.
    Aber darum solls hier nicht gehen,
    ich wollte nur nicht ohne Worte dastehen.

    http://just-my-ones.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Unter Freunden bin ich wohl bekannt,
    und werde oft Nadine genannt.
    Hab auf der Welt schon viel gemacht,
    so mache schlaflose Nacht verbracht.
    Aber darum solls hier nicht gehen,
    ich wollte nur nicht ohne Worte dastehen.

    http://just-my-ones.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog ! :)


    http://fotografieundleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das Berühren von Menschen mit einzelnen Worten kann doch großartiger als jede Liebe sein, mitreißender und stärker als jedes Gefühl, das man selbst beherbergt.

    Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viele Menschen anziehst, dass dein Erfolg dir nie vergönnt sei- und danke dir auch für die Chance, die du so vielen gibst.
    Wen du letztendlich raussuchst sei dir überlassen, aber aufgrund deiner Kenntnis von Tiefgefühl, bin ich überzeugt, dass du den/die Richtige/n finden wirst.

    http://fragilebirds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.